Amanda Seyfried:
Geht da was mit Josh Hartnett?

Amanda Seyfried

Zwischen Amanda Seyfried und Josh Hartnett soll es gefunkt haben. Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit mit prominenten Kollegen wie Dominic Cooper und Ryan Phillippe zusammen war, soll nun dem 33-jährigen „Pearl Harbor“-Star nähergekommen sein.

Kennengelernt haben sich die beiden im Januar, nachdem sie sich von gemeinsamen Freunden vorgestellt wurden. Wie ein Insider des Magazins „Us Weekly“ berichtet, ist es allerdings noch nicht ernst zwischen den beiden Hollywood-Stars. „Josh mag es, die Dinge zwanglos zu halten, deshalb hingen sie bisher nur miteinander ab.“

Die Spekulation um die neue Romanze macht nur wenige Wochen, nachdem sich Seyfried von dem Immobilienmakler Justin Huchel getrennt hat, die Runde. Zuvor war sie mit dem Immobilienmanager Andrew Joblon zusammen.

Vor wenigen Wochen gab die 26-jährige „Mamma Mia!“-Darstellerin allerdings zu, dass ihr im Moment die Energie für eine ernsthafte Beziehung fehle.

„Obwohl ich denke, dass es leichter ist, in einer Beziehung als Single zu sein, weiß ich einfach nicht, ob ich gerade die Energie dafür habe. Immer wenn in der Vergangenheit eine Beziehung von mir scheiterte, rieten mir meine Freunde dazu, für eine Weile Single zu sein – dass das gut für mich wäre. Man muss sich bei niemandem außer seiner Mutter melden und man hat diese ganze Freiheit. Man erkennt, wie viel Druck man hat, wenn man mit jemandem zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind