Florian David Fitz:
Hat keinen besonderen Typ

Florian David Fitz wurde den meisten als unsensibler Oberarzt Dr. Marc Oliver Meier in der Serie „Doctors Diary“ bekannt. Die Fans der Serie warten schon seit langem darauf, ihre Helden wieder auf der Mattscheibe bewundern zu dürfen. Doch Fitz bremst im Interview mit TIKonline.de die Erwartungen.

„’Doctors Diary‘ wird dieses Jahr nicht mehr kommen, selbst wenn wir jetzt damit anfangen würden“, stellt der Schauspieler klar.

Er und seine Kollegen würden aber immer noch darauf hoffen, einen Film machen zu können. „Aber das wird dann dauern, das wird dieses Jahr nicht kommen.“

Fitz wird aber trotzdem schon bald zu sehen sein, wie er erklärt. „’Jesus loves me‘ wird dieses Jahr kommen und die ‚Vermessung der Welt‘ wird kommen. Das sind immerhin zwei Sachen“, so der 36-Jährige.

Ob er derzeit vergeben ist, wollte Fitz nicht verraten. Dafür aber wie sein Traumpartner aussehen sollte: „Ich glaube nicht an solche Fragen. Ich habe mittlerweile gelernt – ich bin ja nun schon ein paar Jahre alt -, dass, wenn man sich so was vornimmt, es nicht klappt. Meistens passieren andere Dinge. Also nach einem Typ kann man sich sowieso nicht richten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind