Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Keine Freundin von Party-Hopping

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist auf Promi-Veranstaltungen ein gern gesehener Gast. Als alter Hase im Show-Geschäft weiß die Schauspielerin natürlich, wie man diese Partys unfallfrei übersteht.

„Also erst mal nach jedem Glas Champagner, jedem Glas Bier oder Cocktail ein Glas Wasser trinken“, erklärt sie ihr Rezept im TIKonline.de-Interview. „Damit man dann auch noch ganze Sätze sprechen kann, das ist schon mal ein ganz großer Vorteil.“

Zudem sollte man sich genau überlegen, welche Veranstaltung man besucht und welche nicht. „Man kann ja auch so ein Party-Hopping machen, aber bei mir ist das so: zwei Veranstaltungen und es reicht.“

Party-Tipps von Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön fett geworden die tante

  2. @Kalle nee die war schon immer so hässlich

Speak Your Mind