Madonna:
Neues Album soll Spaß machen

Madonna in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Sängerin gesteht, dass sie mit „MDNA“ ein Album schaffen wollte, mit dem sie die Menschen zum Tanzen bringen kann.

„Ich wollte ein Album machen, dass ohne Rechtfertigung unbeschwert ist. Ich glaube, wir müssen heutzutage alle ein bisschen mehr tanzen“, erklärt sie gegenüber ‚IN Toronto’. „Die Welt muss mal durchschnaufen und Martin Solveig [einer der Produzenten des Albums]weiß, wie man den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und natürlich hatte ich meinen Komplizen William Orbit, der mir mit der Substanz geholfen hat. ‚MDNA’ ist eine gute Mischung aus Selbstbeobachtung und Spaß.“

Die neue Platte ist bereits das zwölfte Studioalbum der Queen of Pop und wird am 26. März erscheinen. Dafür hat die 53-Jährige wie schon bei ihrem Erfolgsalbum „Ray Of Light“ aus dem Jahr 1998 wieder mit Orbit zusammengearbeitet.

Erst kürzlich schwärmte sie im MTV-Interview über den Produzenten: „Mit William hatte ich keine wirkliche Diskussion. Wir haben so viele Jahre an Material gearbeitet, dass wir gewissermaßen die Sätze des anderen beenden. Er kennt meinen Geschmack und [weiß] was ich mag. Wenn wir zusammen in ein Aufnahmestudio gehen, passiert etwas Magisches.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind