Nicole Kidman:
Comeback am Broadway?


Nicole Kidman

Nicole Kidman kehrt auf die Bühne zurück. Die Oscar-Preisträgerin soll laut der „Daily Mail“ für die Hauptrolle in einer Broadway-Inszenierung von Terence Rattigans Stück „After The Dance“ im Gespräch sein.

In der Geschichte verlässt ein Mann seine Frau für eine jüngere Geliebte, was sie stärker trifft, als sich zuvor von der Darstellung der Ehe nach außen vermuten ließ. Die Verhandlungen mit Kidman zielen darauf, sie entweder im Frühjahr oder Herbst 2013 in die Rolle schlüpfen zu lassen.

Sollte sie die Rolle annehmen, wäre es seit 1998 das erste Mal, dass sie wieder in einer Theaterproduktion mitwirkt. Zuletzt stand sie nämlich in besagtem Jahr für das Stück „The Blue Room“ von David Hare auf der Bühne.

Neben ihrer möglichen Rückkehr auf die Theaterbühne ist Kidman zudem mit der Arbeit an verschiedenen Filmen beschäftigt und soll so unter anderem für den Film „The Paperboy“ mit Zac Efron und Matthew McConaughey vor die Kamera treten. Ebenfalls in den Startlöchern steht für die 44-Jährige auch der Streifen „The Railway Man“ mit Colin Firth und Jeremy Irvine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde das gut wenn solche stars auch mal was am theater machen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.