Lana Del Rey:
Fans lieben ihre Authentizität


Lana Del Rey (Foto: Nicole Nodland)


Lana Del Rey glaubt, dass ihre Fans sie mögen, weil sie an sich glaubt. Die US-amerikanische Sängerin („Video Games“) ist der Meinung, dass ihre Anhänger sich vor allem wegen der Echtheit ihrer düsteren Texte mit ihren Liedern identifizieren können.
So schreibe sie nichts nur um des Schreibens willen, sondern lege im Gegenteil Wert darauf, ihr Leben abzubilden.

„Ich denke, dass die Menschen irgendwie das Gefühl haben, mich aus meinen Texten zu kennen und ich glaube, dass sie das Gefühl haben, dass das, worüber ich schreibe, das ist, was wirklich passiert ist und wie ich wirklich darüber denke“, erklärt Del Rey im Interview mit dem US-Radiosender ‚KROQ’.

„Ich denke, dass die Menschen, die mich mögen, vermutlich so empfinden, weil ich wirklich an mich und das, was ich tue, glaube und nie einen Kompromiss bei irgendetwas eingehe – nicht bei meinen Texten, nicht in der Realität.“

So sage sie nichts, nur um kitschige Popsongs zu machen. „Es ist mir wirklich wichtig, mein Leben auf musikalische Art und Weise zu dokumentieren. Deshalb denke ich, dass die Menschen, die mich mögen, in Wirklichkeit Künstler sind“, umschreibt Del Rey den Eindruck von ihren Fans.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nicole Nodland

von TIKonline.de

Speak Your Mind