Gwen Stefani:
Familie steht an erster Stelle

Gwen Stefani

Die No Doubt-Sängerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale den fünfjährigen Kingston und den dreijährigen Zuma auf und beteuert, dass die Familie für sie vor ihrer Karriere an erster Stelle steht. „Ich war noch nie in der Lage, das Muttersein und meine Gesangskarriere ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist ein Alptraum“, gesteht Stefani im Interview mit der Zeitschrift ,Closer‘. „Ich liebe meine Jungs. Wenn es also eine Entscheidung zu fällen gäbe, stünden sie an erster Stelle.“

Schon in der Vergangenheit betonte die Musikerin, dass sie später nicht bereuen wolle, zu wenig Zeit mit ihren Kindern verbracht zu haben. „Ich denke, dass ich mich gern an den Jungs erfreuen möchte, solange sie jung sind – damit ich es, wenn sie groß sind und mich nicht mehr knuddeln wollen, nicht bereue, zu viel gearbeitet zu haben.“

Obwohl sie ihre Kinder als Mutter gern zur Kreativität animiere, sei sie von den modischen Entscheidungen ihrer Sprösslinge auch hin und wieder schockiert, räumt die 42-Jährige ein. „Ich möchte, dass sie kreativ sind und Spaß haben. Manchmal ziehen sie sich an und es ist entsetzlich. Häufig kommen sie aber in Outfits an, die großartig sind“, freut sie sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind