Inka Bause:
Braucht keinen Mann

Inka Bause (Foto: HauptBruch GbR)

Die Moderatorin, die einsamen Landwirten bei „Bauer sucht Frau“ zum Liebesglück verhilft, ist selbst lieber alleine.
„Glauben Sie mir, die schönste und ruhigste Zeit in meinem Leben ist immer die, wenn kein Mann da ist. Das sage ich ohne Traurigkeit. Ich habe ja alles erlebt“, gibt die 43-Jährige im Interview mit ,Bild‘ zu und erklärt, dass ihr „definitiv“ kein Mann zum Glück fehle. „Übertrieben formuliert: ,Liebe Männer, bitte lasst mich glücklich und bleibt alle weg!‘“

Fakt sei zudem, dass sie „keine einfache Partnerin“ sei. „Ich habe Erfolg, verdiene gut, bin selbstbewusst, verrückt und will eigentlich gar keinen!“, fügt die Mutter einer Tochter hinzu. Auf den Einwurf, dass die große Liebe vielleicht doch noch irgendwo warte, antwortet Bause: „Die Liebe meines Lebens war bis jetzt mein Ex-Mann. Ich bin gespannt, was noch kommt und wer die Herausforderung mit mir annimmt.“

Den Vater ihrer Tochter, Sänger Hendrik Bruch, heiratete Bause im Juni 1996, bevor sie sich 2005 scheiden ließen. Von 2009 bis Oktober 2011 war sie mit dem Politiker Stefan Gebhardt zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja das ist oft so ,gestandene erfolgreiche frauen die selbstbewußt im leben stehen,brauchen eigentlich keinen mann.

    der anspruch und die erwartungen sind aber ebenso hochgeschraubt .und genau da liegt der hase im pfeffer.

    sie finden keinen der diese erwartungen erfüllt,obwohl selbst auch nicht.

    der mensch ist eben ein mensch,nichts weiter.und auch inka kommt nicht über die tatsache hinweg,also fehlerhaft.

    und weil sie ein mensch ist wird sie sich sehr immer mal eingestehen müssen,einen mann zu brauchen.ich kenne sie als karriere bewußte frau aus zeiten wo ihr vater noch textete….genau daher kommt das.

Speak Your Mind