Megan Fox:
Geht unter die Archäologen

Megan Fox (Foto: HauptBruch GbR)

Die US-amerikanische Schauspielerin („Transformers -Die Rache“) ist von Geschichte fasziniert und will unbedingt eine Exkursion auf dem Gebiet mitmachen, bevor sie ihr nächstes Filmprojekt in Angriff nimmt.
„Ich würde wirklich gern an einer archäologischen Ausgrabung teilnehmen“, enthüllt Fox gegenüber MTV. „Ich habe ein Angebot dafür, irgendwo nach England zu gehen, aber ich würde lieber nach Ägypten oder Syrien oder einen ähnlichen Ort.“

Im Bezug auf ihre Ehe mit „Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green empfinde die brünette Schönheit indes vollständiges Vertrauen und Zuversicht, obwohl sich die beiden im Jahr 2009 zunächst trennten, um kurz darauf zu heiraten. Der Grund für diese Sicherheit sei schlicht die Tatsache, dass sie den Schauspieler auch als ihren „besten Freund“ betrachtet.

„Es fühlt sich an, als wäre ich mit meinem besten Freund zusammen und ich bin schon so lang mit ihm zusammen, deshalb fühlt es sich natürlich und angenehm an.“ Während ihr Mann ihr verbiete, seine Filme anzuschauen, habe Fox selbst auch Probleme damit, ihre eigenen Projekte noch einmal zu sehen, weil sie ihre eigene Stimme so „irritierend“ finde. „Ich mag den Klang meiner Stimme nicht“, gesteht die 25-Jährige. „Es irritiert mich. Ich reibe mir damit nur meine eigenen Nerven auf. Ich mag es nicht, mich zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind