Adele:
Kinderwunsch

Adele

Adele will Berichten zufolge noch in diesem Jahr schwanger werden. Laut dem britischen „Daily Star“ schmieden die 23-jährige Popsängerin und ihr Freund Simon Konecki bereits Familienpläne.

Aus einer vorangegangen Beziehung hat der 37-Jährige bereits eine fünfjährige Tochter, in die Adele angeblich „total vernarrt“ ist. „Sie hat Simon verraten, dass sie sich ein Baby wünscht“, verrät ein Nahestehender dazu. „Die beiden haben schon übers Kinderkriegen gesprochen und das ist etwas, was sie sich sehr für die Zukunft wünschen.“

Für die achtfache Grammy-Gewinnerin sei dies ein Sinneswandel, heißt es weiter. „Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt“, so der Insider.

„Aber jetzt da sie ein Haus auf dem Land mit zahlreichen Schlafzimmern haben, möchte sie es mit Babys füllen.“ Für ihren zukünfigen Nachwuchs soll Adele sich auch bereits Namen ausgedacht haben. „Adele hat schon eine Liste mit Namen, die sie liebt. Die meisten davon sind Namen von Musikstars, von denen sie in jungen Jahren begeistert war.“

Eine Heirat steht angeblich ebenfalls an, wie vor kurzem bekannt wurde. So will Konecki der Musikerin voraussichtlich an ihrem Geburtstag im Mai einen Antrag machen. „Nachdem Simon sich scheiden ließ, hätte er nie gedacht, dass er noch einmal eine Liebe wie diese finden und so glücklich sein würde“, verriet ein Informant im Magazin „heat“.

„Nach nur einer Woche hat er ihr schon gesagt, dass er sie liebt und jetzt sagen sie sich das zehn Mal am Tag. Simon weiß, dass er ihr einen Antrag machen will und hofft, dies an ihrem Geburtstag zu tun, der auf ein Feiertagswochenende im Mai fällt. Er will mit ihr ins Ausland und es richtig machen – es hängt jetzt alles von ihrem Terminplan ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind