Tom Cruise:
In “A Star Is Born” mit Beyoncé?

Tom Cruise

Tom Cruise könnte für das Remake „A Star Is Born“ als abgehalfteter Musiker vor die Kamera treten. Wie „Deadline.com“ berichtet, kommt der 49-jährige Schauspieler für die männliche Hauptrolle in der Neuauflage des Filmklassikers von 1954 in Frage.

Sollte er zustimmen, wird er Beyoncé in der Rolle einer jungen Aufsteigerin als Mentor zu Erfolg verhelfen, während seine eigene Karriere den Bach hinuntergeht. Regie führt Clint Eastwood.

Für Cruise wäre dies nicht die erste musikalische Rolle. So wird er im Juni in der Leinwand-Adaption des Musicals „Rock of Ages“ als Rocker zu sehen sein und sein gesangliches Talent unter Beweis stellen.

In der Verfilmung des Jack-Reacher-Romans „One Shot“ von Lee Child wird er zudem einen Detektiven spielen, der die scheinbar willkürliche Ermordung von fünf Menschen durch einen Militärschützen aufklären soll. Ein deutscher Kinostart für „One Shot“ steht noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind