Lady Gaga:
Vorfreude

Lady Gaga

Lady Gaga „stirbt vor Aufregung“. Die Sängerin steckt derzeit mitten in den Proben für ihre anstehende Welttournee und kann es kaum abwarten, ihre neue Show mit ihren Fans zu teilen.

„Ich kann es kaum erwarten, all die neuen Monster an Orten kennenzulernen, in denen ich bisher noch nicht war“, schreibt die 25-Jährige auf Twitter. „Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass diese neue Tour so vor Liebe strotz. Danke, dass ihr mir immer den Rücken stärkt. Wartet bis ihr seht, wie die Musik zum Leben erweckt wird. Die neue Show ist mit Sicherheit der meiste Spaß, den ich seit langer Zeit auf der Bühne hatte und dabei seid ihr noch gar nicht dabei! Ich sterbe vor Aufregung.“

Die Vorbereitungen laufen allerdings nicht ohne Beulen und blaue Flecken ab. „Ich liebe es, dass mir bei den Proben in den Hintern getreten wird. Alles tut weh und ich liebe es. Ich habe mir jeden Fingernagel abgebrochen und jedes Haar verheddert.“

Der “Born This Way Ball” startet am 27. April im südkoreanischen Seoul und führt Gaga durch Asien nach Australien und Neuseeland. Termine für Europa sind bisher noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat sie nicht gerade erst eine Tournee beendet?

Speak Your Mind