Ashton Kutcher:
Rückkehr zu „Two and a Half Men“ ungewiss

Ashton Kutcher (Foto: HauptBruch GbR)

Ashton Kutchers Zukunft bei „Two and a Half Men“ steht noch in den Sternen. Nachdem der 34-jährige US-Schauspieler im letzten Jahr Charlie Sheen als Hauptdarsteller der Sitcom ersetzte, ist nun nicht sicher, ob er für eine zweite Staffel zurückkehren wird.
„Keine Ahnung“, zitiert ‚TVguide.com’ ihn auf die Frage nach seiner Rückkehr zu der Show. „Ich glaube nicht, dass eine weitere Staffel für die Serie in Auftrag gegeben wurde.“

In die Rolle des Internetmilliardärs Walden Schmidt würde er allerdings gerne nochmal schlüpfen. „Ich habe so viel Spaß an dieser Serie“, schwärmt Kutcher.

Der Schöpfer der Reihe, Chuck Lorre, weiß auch nichts Neues, hofft aber, dass die Verantwortlichen einer insgesamt zehnten Staffel stattgeben werden. „Es wäre ungewöhnlich, wenn sie eine Serie, die in den Top Ten ist, canceln würden. Ich glaube, dass es Hoffnung auf eine Fortsetzung gibt.“

Obwohl zwischen Sheen und Lorre zuletzt böses Blut herrschte und dies – neben den Party- und Drogenexzessen des 46-jährigen Darstellers – zu dessen Rauswurf führte, betont der Serienmacher, den einstigen „Two and a Half Men“-Star noch immer als „Teil der Show“ zu sehen.

„Wir haben einige wunderbare Jahre zusammen erlebt und ich werde nicht so tun, als hätten sie niemals stattgefunden“, so Lorre.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind