Katie Price:
Singleleben

Katie Price

Katie Price beteuert, immer noch Single zu sein. Das britische Busenwunder wurde kürzlich am Jahrestag mit seinem Ex-Freund Leandro Penna gesichtet, obwohl sich die beiden im Oktober getrennt hatten.
Nun gibt Price zwar zu, dass ihr Ehemaliger eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt, ein Paar seien sie aber trotz Gerüchten nicht.

In der britischen Fernsehshow ‚Daybreak’ stellt die 33-Jährige klar: „Ich bin Single, aber wir sehen uns noch. Er reagiert sehr empfindlich, wenn ich zum Beispiel beim Tontaubenschießen gewinnen und ich bin dann so: ‚Hau ab, Leo!’ Es ist alles Spaß und er ist um mich herum, aber ich bin Single.“

Price, die aus früheren Beziehungen die beiden Kinder Harvey, 9, und die vierjährige Princess Tiamii hat, findet es schwierig, einen Freund zu finden. Die Männer hätten „Angst“ vor ihr, obwohl sie auf dem Boden geblieben und „normal“ sei. „Sie haben Angst, und das ist das Gute an Leo und der Grund, warum wir immer noch Freunde sind.“

Er hätte immer zu ihr gestanden und sei loyal gewesen. Außerdem käme er „super mit den Kindern aus“ und sei immer für einen Spaß zu haben.

Allerdings gesteht sie auch: „Ja, es ist wahrscheinlich schwer für einen Kerl mit mir mitzuhalten, aber ich bin ziemlich normal und geerdet. Ich weiß, da gibt es all diese Geschichten über mich, aber eigentlich läuft alles ganz gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind