Diana Amft:
Längst verheiratet!

Diana Amft (Foto: HauptBruch GbR / JR)

Diana Amft ist schon vor über einem halben Jahr klammheimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen. Wie ihre Managerin Celina von der Lancken gegenüber der Illustrierten „Bunte“ bestätigt, hat die 36-jährige Schauspielerin im letzten Jahr ihren Freund Arne Regul (34) geheiratet.

Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie „Doctor’s Diary“ und seine Beziehung dann vor einem Jahr publik gemacht. Regul ist Aufnahmeleiter am Set, während Amft Gretchen Haase – die weibliche Hauptrolle – spielt.

Für die Blondine ist dies die zweite Ehe, denn schon mit 18 Jahren trat sie mit einer Jugendliebe vor den Traualtar. Die Ehe hielt allerdings nur drei Monate. Anschließend war sie neun Monate lang mit dem US-amerikanischen Regisseur Granz Henman verlobt, trennte sich jedoch im Februar 2010 von ihm.

Trotz ihrer ersten gescheiterten Ehe gab Amft zu vergangenem Zeitpunkt zu, eine erneute Hochzeit nicht auszuschließen. „Eine nette kleine Anekdote in meinem Leben“, sagte sie im Gespräch mit „B.Z.“. „Ich würde aber nie ausschließen, noch mal zu heiraten, da bin ich zu sehr Romantikerin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.