Karl Lagerfeld:
Supermarkt-Premiere

Karl Lagerfeld geht zum ersten Mal einkaufen. Der legendäre Designer hat sich für die französische Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ zum ersten Mal in einen Supermarkt getraut und zeigt sich über die in dem Geschäft erhältliche Auswahl an Junkfood erstaunt.

„Es ist das erste Mal, dass ich einen Supermarkt betreten habe“, gesteht Lagerfeld im Interview mit der Zeitschrift. „Es ist verrückt – faszinierend, was man kaufen kann. Es gibt hier genug, um mühelos 20 Kilo zuzunehmen.“ Aber nicht nur im Bezug auf seine Einkaufsgewohnheiten verhalte sich der Modeschöpfer speziell, wie er zugibt.

Auch das Autofahren meide er seit 60 Jahren vollständig und besteht darauf, dass es für seine Mitmenschen nur zum Besten wäre, wenn er sich auf seinen Chauffeur verlasse. „Ich bin nicht gefahren, seit ich 18 Jahre alt war und das ist gut für Gesellschaft, weil ich in einem Graben gelandet bin, ohne zu wissen, warum“, so Lagerfeld.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind