Carrie Underwood:
Will nicht ständig unterwegs sein


Carrie Underwood und Mike Comrie

Während andere Musik-Stars wie Rihanna, Lady Gaga und Katy Perry ständig auf der Bühne stehen, möchte die Gewinnerin der vierten „American Idol“-Staffel sich auch Zeit für sich selbst nehmen.

„Ich sehe Leute, die nonstop auf Tournee sind, und denke: Wann seid sie einfach mal Mensch? Wann geht ihr mal Lebensmittel einkaufen?“, fragt die 29-jährige Country-Sängerin („Good Girl“) im Interview mit dem Magazin ‚SELF’. „Ich will niemals nicht in der Lage sein, meine eigenen Lebensmittel einzukaufen!“

Mit dieser entspannten Einstellung konnte Underwood sich nicht nur Zeit für sich und ihren Mann Mike Fisher (31) – Eishockeyspieler bei den Nashville Predators – nehmen, sondern sich auch auf die Produktion ihres neuen Albums konzentrieren. „Es war schön, ein Leben zu haben und langsamer und durchdachter an diesem Album arbeiten zu können“, schwärmt die blonde Amerikanerin.

Diese Gelassenheit musste sich Underwood indes allerdings erst antrainieren. „Am Anfang war meine größte Angst, kritisiert zu werden. Jetzt fällt es mir viel leichter zu sagen, dass ich mich mit mir selbst im Reinen fühle – und das reicht.“ Weiter erklärt sie: „Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich ständig beweisen zu müssen. Ich möchte gut aussehen und mich gut fühlen und einen guten Job auf der Bühne leisten, aber ich will auch Spaß haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind