Andie MacDowell:
Schlafstörungen durch die Wechseljahre


Andie MacDowell (HauptBruch GbR)

Die 53-jährige Schauspielerin („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) gesteht im Interview mit dem Magazin ‚in’, dass sie Probleme hat, nachts ein Auge zuzumachen, da ihre Hormone derzeit verrücktspielen.

„Ich schlafe gerade nicht so gut, ich bin in den Wechseljahren, mein Schlafrhythmus ist völlig durcheinander“, erklärt sie. Dies sorgt bei MacDowell allerdings für Verstimmungen, da ihr Schlaf sehr wichtig ist.

„Ich bin da wie ein Bauer, abends gehe ich um 21.00 Uhr schlafen und morgens stehe ich um 6.00 Uhr wieder auf“, verrät das Gesicht von L’Oreal, das am Nachtleben keinerlei Interesse hat. Ruhe findet MacDowell derweil mit Hilfe von Yoga, wie sie kürzlich dem ‚Yoga’-Magazin gestand.

„Es hat mir bei allem geholfen. Bei meinem Aussehen und wie ich mit Menschen interagiere. Es hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben und mir dabei geholfen, mich besser auf Dinge zu konzentrieren. Yoga ist sehr wichtig, damit ich wieder runter komme, vor allem, wenn ich nach dem Ende eines Films gestresst bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind