Prinz Harry:
Prinzen wünschen sich manchmal normales Leben


Prinz Harry und Prinz William

Prinz Harry und Prinz William wünschen sich manchmal, einfach „normal“ zu sein. Obwohl die britischen Prinzen ihre Rolle laut Harry gern nutzen, um Menschen mit wohltätiger Arbeit zu helfen, hegen sie hin und wieder auch den Wunsch, einfach ganz normale Männer zu sein.

„Es gibt viele Momente, in denen sich sowohl ich selbst als auch mein Bruder wünschen, dass wir einfach vollkommen normal wären“, gesteht Harry.

Das Leben als Mitglied der Königsfamilie gleiche nämlich keineswegs einer Märchenwelt, in der sich jede Frau darum reiße, Prinzessin zu werden, wie er weiter zu verstehen gibt. „Nein, überhaupt nicht“, kommentiert er deshalb eine entsprechende Frage gegenüber „CBS News“.

„Der Job, den das mit sich bringt – ich meine, sehen Sie mich an, ich bin 27 Jahre alt und nicht so sehr auf der Suche nach jemandem, der der Rolle [als Frau an der Seite eines Prinzen] gerecht werden kann, als vielmehr offensichtlich darauf aus, jemanden zu finden, der bereit wäre, sie anzunehmen.“

Zuletzt war die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Chelsy Davy 2009 nach fünf Jahren in die Brüche gegangen. Grund dafür soll gewesen sein, dass diese sich mit derartiger öffentlicher Aufmerksamkeit, die man als Mitglied der Königsfamilie unweigerlich erhalte, nicht abfinden konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind