Uwe Ochsenknecht:
Kein Nachwuchs mehr


Uwe Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schauspieler, der mit seiner Noch-Ehefrau bereits die drei Kinder Wilson Gonzalez (22), Jimi Blue (20) und Cheyenne Savannah (11) hat, will mit der neuen Frau an seiner Seite keine Kinder mehr, da er mit den anderen immer noch genug zu tun habe.

„Aber noch mal Babyalarm und Zähnekriegen und Kindergarten und Familienbus mit Windeln drin und Klamotten und Fläschchen: Nee! Jetzt bin ich wieder dran, jetzt wird das Leben genossen““, erklärt der 56-Jährige im Magazin ‚Bunte’.

Da eine Fernbeziehung und getrennte Wohnung noch nie sein Fall gewesen seien, ist er mit Kiki in Berlin zusammengezogen. Vor einem halben Jahr entschied sich Ochsenknecht, nach 30 Jahren in München in die deutsche Hauptstadt umzusiedeln, was er „in vollen Zügen“ genieße. „Einfach mal in einer Weltstadt leben, der einzigen in Deutschland. München ist zwar toll, aber beschaulich und fühlt sich immer ein bisschen an wie Urlaub. Nach 30 Jahren wollte ich dann auch mal was anderes sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind