Kelly Clarkson:
Neuer Freund


Kelly Clarkson

Kelly Clarkson ist schon seit Ende letzten Jahres vergeben. Die Sängerin, die seit 2006 Single war, bestätigt, dass sie einen neuen Freund hat.

Obwohl sie nicht verraten will, um wen es sich dabei handelt, berichtet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“, dass der neue Mann an ihrer Seite der Talent-Manager Brandon Blackstock ist.

Der 35-Jährige ist der Sohn ihrer Managerin Narvel Blackstock. „Vor Brandon hatte Kelly eine harte Zeit in Sachen Liebe. Brandon ist genau das, was sie brauchte“, erklärt der Informant.

Vor kurzem gestand Clarkson, dass sie es satt habe, ständig nach ihrem Beziehungsstatus gefragt zu werden, und versicherte, als Single glücklich zu sein. „Wenn ich Leuten sage, dass ich ein glücklicher Single bin, glauben sie mir nicht. Sie sagen dann: ‚Du musst ganz schön unglücklich sein, weil du alleine bist.’“

Außerdem fügte sie hinzu, noch nie verliebt gewesen zu sein, weil sie diese Gefühle abgeschaltet habe.

„Ich war noch nie verliebt“, behauptete die 29-Jährige. „Ich habe bestimmte Dinge noch nie erlebt und ich glaube, dass das daran liegt, dass ich diese Seite an mir abgeschaltet habe. Weil ich einfach bisher noch niemanden gefunden habe, mit dem ich mich dem öffnen würde und bei dem ich das Gefühl hatte: ‚OK, du bist es wert, dass ich diese Mauer einreiße.’ Ich habe das noch nicht gefunden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind