Michael Fassbender:
In „Erzähl mir dein Herz“?

Michael Fassbender

Michael Fassbender könnte für „Erzähl mir dein Herz“ zum Bergsteiger werden. Wie „Variety.com“ berichtet, befindet sich der 34-jährige Schauspieler in Verhandlungen um die männliche Hauptrolle in dem romantischen Drama, das auf dem gleichnamigen Roman von Charles Martin beruhen wird.

Sollte der Deutsch-Ire zustimmen, dann würde er in die Rolle eines Arztes und Hobby-Bergsteigers mit einem schrecklichen Geheimnis schlüpfen, dessen Charterflugzeug in der Wildnis abstürzt.

Während der Pilot stirbt, überleben er und eine weitere Passagierin, die sich auf dem Weg zu ihrer Hochzeit befunden hat. Beide müssen um ihr Überleben kämpfen und kommen sich dabei näher.

Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, ist noch nicht bekannt. Regie führt derweil Gerardo Naranjo.

Momentan ist Fassbender in gleich zwei Filmen im Kino zu sehen. In Steve McQueens Drama „Shame“ spielt er einen Sexsüchtigen, während er in dem Actionfilm „Haywire“ in einer Nebenrolle zu sehen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind