Janine White:
Es müssen nicht immer fünf Sterne sein

Mit dem Wort Luxus-Urlaub verbinden die meisten einen Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel. Auch Janine White schätzt die Annehmlichkeiten dieser Edel-Herbergen.

„Wenn man in einem 5-Sterne-Hotel ist hat man das Gefühl, man drückt die Knöpfe und man muss sich quasi um nichts kümmern und man wird bedient und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen“, erklärte sie TIKonline.de kürzlich.

Doch könne ein Traumurlaub für sie auch ganz anders aussehen. Schon in jungen Jahren war sie gern mit dem Rucksack unterwegs und daran habe sich bis heute wenig geändert.

„Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch gerne im Wigwam-Zelt mit meinen Kindern unterwegs, gehe aber genauso gern in 5-Sterne-Hotels … Ich bin da relativ flexibel“, gesteht die Ex-Frau von Musikproduzent Jack White.

Vor kurzem sei sie beispielsweise in einem Baumhaus-Hotel in Schweden gewesen, ihr Motto sei nämlich: „Hauptsache Abenteuer!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.