Olly Murs:
Musik gegen gebrochenes Herz

Olly Murs gibt in vielen Songs das wieder, was ihm selbst passiert ist. Der britische Sänger, der derzeit mit „Heart Skips A Beat“ die deutschen Charts stürmt, gesteht im Interview mit „VIP.de“, dass viele seiner Lieder, die vor allem von Beziehungen, Liebe und gebrochenen Herzen handeln, wahre Geschichten aus seinem Leben erzählen.

„Ich scheine der größte Pechvogel in Beziehungen zu sein, den man sich vorstellen kann. Jedes Mal endet es mit einem gebrochenen Herzen!“, beklagt der 27-Jährige. „Wahrscheinlich bin ich zu nett. Nette Typen erleben immer ein hartes Beziehungsende. Viele der Songs geben das wieder, was ich selbst erlebt habe.“

Momentan ist Murs Single, er gibt aber preis, wie seine Traumfrau sein muss, um ihn rumzukrigen. „Sie sollte charmant und auch ein wenig frech sein. Ich muss sie natürlich auch attraktiv finden. Diesen Mix finde ich klasse“, erklärt er und fügt hinzu, was ihn dagegen eher abschreckt: „Es gibt nicht viel, was mich abtörnt, aber ein absolutes No Go ist es, wenn eine Frau nur über sich selbst redet. Oder ständig am Telefon hängt. Das finde ich nicht besonders toll.“

Mit seinem Album „In Case You Didn’t Know“ will der ehemalige „X Factor“-Teilnehmer beweisen, wie wandelbar er ist. „Das Album ist ein Mix aus unterschiedlichen Songs, denn ich finde es wichtig, das Interesse der Fans an meiner Musik wachzuhalten. Ich will jedes Mal, wenn ich etwas veröffentliche, anders klingen und den Leuten zeigen, dass ich musikalisch wandelbar bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind