Halle Berry:
Jagt wieder Killer

Halle Berry

Halle Berry wird die Hauptrolle in dem ThrillerThe Hive“ übernehmen. In dem Film von Regisseur Brad Anderson („Fringe – Grenzfälle des FBI“) spielt die 45-jährige Schauspielerin laut „Variety.com“ eine Angestellte einer Notruf-Leitstelle, die dabei hilft, ein junges Mädchen aus den Fängen eines gestörten Killers zu befreien.

Anderson verrät: „Ich freue mich, mit Halle daran arbeiten zu können. Es ist eine fantastische Rolle für eine fantastische Schauspielerin.“

Die Produzenten Robert Stein und Michael Helfant fügen hinzu: „Ms. Berry war immer unsere erste Wahl für die Hauptrolle in „The Hive“ und wir sind hocherfreut, das Ganze mithilfe der California Tax Incentive in und um Los Angeles auf die Beine stellen zu können.“

Schon Filmemacher Joel Schumacher hatte Berry für das Projekt an Bord holen wollen, bevor er den Regiestuhl jedoch aus Zeitmangel wieder räumte. Anderson ersetzte ihn im Januar.

Die Dreharbeiten sollen im Juni in L.A. beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.