Heiner Lauterbach:
Erklärt sein Liebesglück

Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria (Foto: HauptBruch GbR)

Heiner Lauterbach hat in seiner Frau einen „besonderen Partner“ gefunden. Der Schauspieler, der seit über zehn Jahren mit Viktoria Skaf verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder großzieht, schwärmt im Interview mit „tz-online“, dass er sich noch immer jeden Tag über das Glück mit seiner Gattin freut.

„Ich bin davon überzeugt, einen besonderen Partner gefunden zu haben. Man muss im Leben das Glück haben, den Menschen zu finden, der zu einem passt. Und darüber freue ich mich jeden Tag.“

Während Lauterbach früher als feierwütiger Macho Schlagzeilen machte, hat er dieses Leben komplett hinter sich gelassen. Nun wurde er sogar von der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit zum „Gesundheitsmann“ ausgezeichnet, was den „Reality XL“-Darsteller schmunzeln lässt.

„Wenn ich da so an die vergangenen Zeiten denke … Ich kann mir vorstellen, dass es noch den einen oder anderen gesünderen Deutschen gibt. Und unter den anderen Nominierten waren ja auch Sportler, etwa Joey Kelly“, wundert er sich, sieht den Preis aber als Belohnung für seinen Lebenswandel.

„Bei mir stehen fünfmal die Woche anderthalb Stunden Sport auf dem Programm. Es macht mir Spaß, nicht zu fett und zu süß zu essen. Ich trinke viel stilles Wasser oder Tee, manchmal auch einen Rotwein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.