Jennifer Lawrence:
Findet ihre Co-Stars scharf

Jennifer Lawrence (Foto: SuccoMedia)

Die Schauspielerin, die in der heiß erwarteten Verfilmung der Romantrilogie die 16-jährige Katniss Everdeen spielt, hält Robert Pattinson und Taylor Lautner aus der Vampir-Saga zwar für gutaussehend; ihren Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson fühle sie sich allerdings verbundener.
Im Gespräch mit ,Access Hollywood‘ witzelt sie über eine angebliche Fehde zwischen „Twilight“ und „Die Tribute von Panem“ und meint: „Seit diese Fehde öffentlich ist, muss ich sagen, dass unsere Kerle schärfer sind als die ,Twilight‘-Stars. Robert Pattinson und Taylor Lautner sind offenkundig einfach umwerfend, aber ich muss zu meinen Jungs halten.“

Die Tribute von Panem“ spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der ausgewählte Teenager in einem tödlichen Wettkampf gegeneinander antreten müssen. Lawrence gesteht ein, dass ihre angeborene Tollpatschigkeit die Dreharbeiten erschwerten. Im Interview erklärt sie: „Wir mussten viel laufen, sowohl auf der Bahn wie im freien Gelände, außerdem standen Nahkampf, Klettern, Bogenschießen und Yoga auf dem Programm.“

Im Bogenschießen sei sie am besten gewesen. „Das könnte allerdings auch an meinem olympischen Trainer gelegen haben. Unter dieser Voraussetzung wäre es schwer gewesen, es nicht zu schaffen.“ Dass sie über den großen Onkel läuft, habe dabei auch nicht geholfen. „Ich bin wirklich tollpatschig!“ gibt Lawrence zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind