Kate Beckinsale:
Peinliche Mum

Kate Beckinsale (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin („Pearl Harbour“) hat eine 13-jährige Tochter mit ihrem früheren Lebensgefährten Michael Sheen.
Obwohl sie gerne „hip“ wäre, hat sie zugegeben, dass ihre jugendliche Tochter sie uncool findet, seit sie ein Teenager ist. Im britischen ,Hello!‘-Magazin sagt sie: „Es scheint, als ob sie über Nacht erwachsen geworden wäre. Seit sie mit größeren, älteren Mädchen zur Schule geht, ist das alles plötzlich ganz schell gegangen und sie ist ein Teenager geworden.“ Somit sei sie als Mutter plötzlich noch viel peinlicher für ihre Tochter geworden als vorher. „Aber so sind eben Töchter, nicht wahr?“

Beckinsale lernt mit ihrer Teenager-Tochter klarzukommen, indem sie Lily Freiraum gibt, wenn sie diesen braucht, obwohl die Schauspielerin es schwer findet, sich zurückzunehmen. „Ich gehöre wohl ein wenig zu der Sorte schrecklicher Mütter, die denken, sie sind richtig cool und total wichtig im Leben ihrer Tochter.“ Jetzt müsse sie Lily aber ihren Freiraum gewähren. „Ich versuche immer wieder mir selbst klarzumachen, dass ich nach ihrer Ansicht wirklich keine coole Mutter bin, wie sehr ich das auch gerne wäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind