Neve Campbell:
Schwanger!

Neve Campbell

Die „Scream“-Darstellerin und ihr Freund JJ Feild ließen gestern, 16. März, durch ihren Sprecher die freudige Nachricht mitteilen, der erklärte, dass die beiden „begeistert“ seien, ihre Familie zu vergrößern.
Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist derweil nicht bekannt. Die 38-Jährige, die in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet war, und der fünf Jahre jüngere Schauspieler wurden zum ersten Mal im letzten Jahr miteinander in Verbindung gebracht.

Campbell steht momentan für eine Rolle in „Sworn of Silence“ vor der Kamera, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Außerdem hat sie gerade die Dreharbeiten zu „Titanic: Blood and Steel“ abgeschlossen. Feild ist am besten durch seine Rolle als Union Jack in „Captain America – The First Avenger“ bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind