Charlize Theron:
Glückwünsche zur Adoption

Charlize Theron (Foto: Getty Images/Atlantis, The Palm)

Die Schauspielerin, die vor wenigen Tagen bekannt gab, dass sie den kleinen Jackson bei sich aufgenommen hat, ist begeistert von den Glückwünschen, die sie daraufhin erhalten hat.
Im Interview mit dem Radiosender KIIS FM freut sie sich gegenüber Moderator Ryan Seacrest: „Es war wunderbar, die Menge an Emails und Glückwünsche. Alle waren einfach so reizend – es war wirklich reizend.“

Die 36-Jährige gesteht außerdem, dass sie überraschenderweise ein großer Fan des Wickelns ist. „Ich dachte nicht, dass ich ein Wickelfan werden würde, aber das Wickeln ist ziemlich wundervoll. Es sieht ein bisschen aus wie eine Zwangsjacke und man denkt sich: ‚Ist das Kindesmisshandlung?‘ Aber aus irgendeinem Grund lieben sie das einfach.“

Wie ein Insider kürzlich berichtete, soll Theron schon lange vorgehabt haben, ein Kind zu adoptieren. „Sie hat schon lange versucht, ein Baby zu adoptieren“, wurde der Nahestehende von ,People.com‘ zitiert. „Sie war sehr geduldig und hat eine tolle Einstellung und ist begeistert, endlich Mutter zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images / Atlantis, The Palm

von TIKonline.de

Speak Your Mind