Jessica Simpson:
Baby-Party


Jessica Simpson

Jessica Simpson feierte am Wochenende die bevorstehende Geburt ihrer Tochter. Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson ihr erstes Kind und lud deshalb am Sonntag, 18. März, zur Baby-Party ein.

Unter den Gästen befanden sich Stars wie Jessica Alba und Simpsons jüngere Schwester Ashlee. Die werdende Mutter erschien laut dem „People“-Magazin im hellblauen Kleid.

„Jessica sah wunderschön und glücklich aus“, enthüllt ein Augenzeuge. „Sie freut sich so sehr darauf, Mutter zu werden. Sie kann es kaum erwarten, ihr kleines Mädchen kennenzulernen.“

Nachdem sie selbst eine Schwangerschaft erlebt hat, will Simpson jetzt übrigens auch Umstandsmode entwerfen. Vor kurzem gestand sie jedoch, dass dies nicht die leichteste Übung sei. „USA Today“ sagte sie: „Ich habe angefangen, mir Entwürfe auszudenken. Bisher hat mich nichts umgehauen. Ich wollte eine Umstandsmoden-Kollektion starten, aber es scheint, als gäbe es schon alles.“

Weiter erklärte sie, worauf es ihr bei ihren Designs ankäme: „Ich möchte wirklich eine Umstandsmoden-Linie machen, die bequem, aber gleichzeitig auch wirklich stylisch ist. Das ist etwas schwieriger, weil die Leute nicht viel Geld für Umstandsmode ausgeben wollen, denn man ist ja nur circa zehn Monate schwanger. Es ist ein schwierigeres Business, aber irgendwann will ich da einsteigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.