Adele:
Will jetzt abnehmen?


Adele

Adele will Berichten zufolge die Pfunde purzeln lassen. Die kurvige Sängerin („Someone Like You“) hat sich angeblich selbst ein strenges Fitness-Regime verordnet, um bis zum Sommer in eine kleinere Kleidergröße zu passen.

Nachdem sie sich im Herbst letzten Jahres einer Stimmband-Operation unterzog, hat die 23-Jährige außerdem das Rauchen aufgegeben und ist seither auf einen gesünderen Lebensstil bedacht.

Ein Nahestehender berichtet der „Sun“: „Adele hat viel mehr Energie, seitdem sie nicht mehr raucht. Sie will wirklich gesünder werden, jetzt da sie das schon halbwegs geschafft hat. Sie war schon immer an Pilates interessiert, aber bisher hatte sie keine Zeit dafür.“

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte die britische Popsensation indes, dass sie sich niemals unter Druck setzen lassen würde abzunehmen. „Ich will niemals wie die Models auf Magazincovers aussehen“, sagte sie einst gegenüber „People“.

„Ich repräsentiere die Mehrheit der Frauen und darauf bin ich sehr stolz. Ich würde abnehmen, wenn ich Schauspielerin wäre und eine Rolle annehmen würde, für die ich eigentlich 40 Pfund leichter sein müsste. Aber Gewicht hat mit meiner Karriere nichts zu tun. Selbst wenn ich bei einer Plattenfirma unterschreiben würde, wissen die meisten in der Industrie, dass ich nicht mit ihnen arbeiten würde, wenn sie mich auffordern würden abzunehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.