Lindsay Lohan:
Schließt sich selbst weg


Lindsay Lohan

Nachdem sich Lindsay Lohan zuerst 2007 wegen Trunkenheit am Steuer Ärger mit dem Gesetz einhandelte und dann im letzten Jahr erneut wegen Diebstahls vor Gericht landete, wurde ihr neben Sozialdienst und Psychotherapie eine Bewährungsstrafe aufgebrummt.

Diese schließt sie in zwei Wochen ab und um bis dahin nicht wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, will sie laut „TMZ.com“ nicht mehr das Haus verlassen.

Dazu veranlasst sah Lohan sich angeblich durch die jüngste Anschuldigung, sie habe letzte Woche Fahrerflucht begangen. So hieß es, sie habe den Manager eines Nachtclubs in Hollywood vor dem besagten Etablissement mit ihrem Porsche angefahren.

Auf Twitter schrieb sie später dazu: „Das ist eine komplette Lüge. Ich war zu dem Zeitpunkt beim Sozialdienst. Gestern Abend wollte ich bloß einem Freund zum Geburtstag gratulieren, was ich dann noch nicht mal geschafft habe, weil ich von den Paparazzi in Panik versetzt wurde. Diese falschen Anschuldigungen sind absurd.“

Während das angebliche Opfer ihrer Fahrerflucht nun Berichten zufolge eine Anzeige gegen sie erstatten will, heißt es seitens der Polizei, dass es keinerlei Beweise für eine Straftat gibt.

Freunde der jungen Darstellerin sollen diese trotzdem dazu angehalten haben, bis zum 29. März – dem Ende ihrer Bewährungsfrist – das Haus nicht mehr zu verlassen. Der Klatsch-Webseite zufolge hat Lohan sich diesen Rat zu Herzen genommen, weshalb sie nur noch vor die Tür tritt, um ihre restlichen gemeinnützigen Stunden abzuleisten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind