Josh Lucas:
Hochzeit und Baby

Josh Lucas

Josh Lucas ist unter der Haube – und erwartet Nachwuchs. Der 40-jährige Schauspieler („Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“) und seine Lebensgefährtin Jessica haben sich laut „Us Weekly“ am letzten Freitag, 16. März, das Ja-Wort gegeben.

Ein Pressesprecher des Paares enthüllte außerdem, dass zudem das erste Kind der Frischvermählten auf dem Weg ist. Weitere Details zur Hochzeit und zu dem freudigen Ereignis sind bislang nicht bekannt.

Schon im Januar kündigte Lucas an, dass er und seine Liebste ihre Hochzeit planen. Zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“ berichtete er, dass ihn ein angsteinflößendes Erlebnis bei der Arbeit an einem Film im kalifornischen Big Sur zum Heiratsantrag getrieben hatte. So sei ihm um vier Uhr morgens vor seinem Trailer ein Berglöwe begegnet.

„Ich hörte den Atem einer riesigen Kreatur und circa zwei Meter über mir sah ich die Augen eines riesigen Berglöwen schimmern“, erinnerte er sich. „Ich tat genau das, was ich in den Anweisungen gelesen hatte. Ich fing an zu kreischen und zu schreien und mich so verrückt zu benehmen wie nur möglich. Das Tier zog sich langsam zurück und ich machte mich weiter zu meinem Trailer auf. Dort angekommen entschied ich, dass diese Frau die Frau für mich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind