Jessica Alba:
Wird Autorin

Jessica Alba grün

Jessica Alba schreibt momentan ihr erstes Buch. Die 30-jährige Schauspielerin wird in einem Elternratgeber über einen gesünderen und umweltfreundlicheren Lebensstil aufklären.

„Es wird einfach und amüsant und wirklich bunt“, beschreibt die Mutter von zwei Töchtern ihr Werk gegenüber dem „People“-Magazin. „Alles in diesem Buch wird etwas besonderes sein, das ich selbst in unseren Leben angewandt habe. Ich will ein Handbuch mit all den Informationen, die ich gesammelt habe, damit man sie auf praktische Weise anwenden kann.“

Einen Öko-Wahn wolle Alba mit ihrem Buch allerdings nicht auslösen. „Ich bin nicht extrem“, beteuert die Leinwand-Schönheit, die vor kurzem „The Honest Company“ – ihr eigenes Unternehmen für Naturwindeln und andere Bio-Babyprodukte – ins Leben rief. „Dieses Buch ist für die Leute, die den Mittelweg gehen, aber wie ich ein gesünderes Leben leben wollen.“

Albas Erstveröffentlichung soll 2013 unter dem Titel „The Honest Life“ im Handel erscheinen und neben Rezepten und Dekorations-Tipps Ratschläge zu einer umweltschonenderen Lebensweise enthalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.