Adriana Lima:
Geheimnis gelüftet


Adriana Lima

Adriana Lima wird zum zweiten Mal Mutter. Das Model, das mit seinem Ehemann, dem ehemaligen NBA-Spieler Marko Jaric bereits die zweijährige Tochter Valentina großzieht, freut sich darüber, erneut schwanger zu sein.

„Die ganze Familie ist sehr begeistert, vor allem Valentina“, verrät die 30-Jährige gegenüber dem Magazin ‚People’. „Sie wirft die ganze Zeit Kusshändchen in Richtung meines Bauchs und sagt: ‚Küsse für das Baby.’“

Die Victoria’s Secret-Schönheit, die Jaric 2006 kennenlernte und ihn schließlich im Februar 2009 zum Mann nahm, schwärmte bereits in der Vergangenheit, dass die Mutterschaft „der beste Job der Welt“ sei.

„Mutter zu sein, ist der beste Job der Welt für mich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel lieben kann. Ich habe mich immer gefragt: Existiert bedingungslose Liebe wirklich? Jetzt weiß ich, dass es sie gibt, weil ich sie selbst gefühlt habe“, erklärte sie kürzlich.

Die Brasilianerin habe auch schon früh erkannt, dass ihr Mann der Richtige sei, mit dem sie auch eine Familie gründen wollte. „Ich wusste, dass er der Eine ist und ich konnte mich selbst sehen, wie ich ihn heirate und eine große Familie mit ihm habe.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind