P. Diddy:
Zieht mit Prinz Harry um die Häuser?


P. Diddy


P. Diddy möchte mit Prinz Harry abhängen, wenn er nach London reist. Der Rapper wird am 15. Juli während des One Love Peace Festivals in der britischen Hauptstadt auftreten und hofft darauf, während seines Aufenthalts in der Stadt, den feierwütigen Prinzen treffen zu können.
„Ich kann es wirklich nicht erwarten, nach Großbritannien zu kommen. London ist eine meiner Lieblingsstädte. Ich hoffe außerdem, dass ich mich mit Prinz Harry treffen kann, während ich dort bin. Er ist so ein cooler Typ und es ist wirklich an der Zeit, dass wir zusammen abhängen“, findet Diddy im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun’. „Er muss mich unbedingt in einen dieser wilden Clubs in Mayfair mitnehmen.“

Während der Hip-Hop-Mogul Lust hat, mit dem Prinzen zu feiern, will dieser sein Partyverhalten jedoch angeblich einschränken. Gerade war Harry noch in der Karibik und Brasilien unterwegs, um den britischen Tourismus zu bewerben und nun muss er sich auf seine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten konzentrieren, die eine mögliche Stationierung in Afghanistan zur Folge haben könnte.

Ein Insider des Königshauses verrät: „Harry wurde gesagt, dass sein ganzes Leben jetzt dem Apache-Helikopter-Training gewidmet ist. Es wurde ihm gesagt, dass er nicht jede freie Minute in Bars verbringen kann.“

Diesen Rat will er nun angeblich befolgen und soll versichert haben, in den letzten Wochen seiner Ausbildung alles zu geben, denn er wolle unbedingt zurück nach Afghanistan, um seinem Land zu dienen.

P. Diddy traf Harry und seinen Bruder William zuletzt 2007 auf einem Gedenkkonzert für ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind