Jonas Brothers:
Eigene Reality-Show?


Jonas Brothers


Die Jonas Brothers bekommen womöglich eine eigene Reality-Show. Wie die ‚New York Post’ berichtet, sollen die drei Brüder Nick, Kevin und Joe Jonas bereits einen Vertrag mit dem Sender ‚E!’ unterschrieben haben und nun darüber in Verhandlungen stehen, in einer Doku-Soap über ihr Leben aufzutreten.
Die Sendung würde demnach in New York gedreht werden, wofür die Musiker erstmals seit vielen Jahren wieder zusammenleben müssten. Die Sprecher der Band wollten sich zu dem angeblichen TV-Projekt aber bisher nicht äußern.

Obwohl Nick Jonas derzeit am New Yorker Broadway auf der Bühne steht, arbeiten die Jonas Brothers bereits an neuer Musik, nachdem sie sich seit 2010 eine Pause gegönnt hatten.

„In den nächsten paar Wochen gehen wir nach New York und werden anfangen, an einem anderen Projekt zu schreiben. Ich denke, das wird unser bestes Album werden. Ich freu mich so“, verriet Joe Jonas kürzlich den ‚MTV News’.

Auf den Markt kommen soll das Werk noch in diesem Jahr: „Wir wollen das dieses Jahr machen. Wir haben Pläne, von denen noch niemand wirklich weiß, Auftritte, die schon feststehen und wir haben auch schon Musik aufgenommen. Unser Ziel ist Ende des Jahres oder nächstes Jahr.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.