Hugh Grant:
Keine Romantic Comedies mehr?

Hugh Grant im Hotel de Rome (Foto: HauptBruch GbR)

Der 51-jährige Schauspieler, der mit Filmen wie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ und „Notting Hill“ berühmt wurde, ist sich nicht sicher, ob er in diesem Genre noch Rollen annehmen soll. Dafür sei er nicht mehr jung genug.

Der Zeitung „Scotsman“ sagt er: „Ich bin zu alt für romantische Komödien, seien wir ehrlich. Ich habe romantische Komödien nie wirklich gewählt. Sie haben mich gewählt.“ Der britische Filmstar, der bekanntlich mit Elizabeth Hurley und Jemima Khan liiert war, behauptet, er sei nie versessen auf seinen Beruf gewesen und würde jetzt lieber kleine Rollen übernehmen.

„Ich war nie der versessenste Schauspieler der Welt. Ich vermisse es überhaupt nicht. Ich mache zufällige Sachen, die seltsam sind.“ Allerdings könnte er sich vorstellen, Regie zu führen und zu schreiben: „Ich würde sehr gerne Regie führen. Immerhin habe ich mit vielen sehr guten Regisseuren gearbeitet, wirklich guten Regisseuren, und das interessiert mich wirklich.“

Der Schauspieler würde auch gerne schreiben, „aber das sage ich schon seit Jahren und ich bin nie dazu gekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind