S Club 7:
Comeback!


S Club 7 haben wieder zueinander gefunden. Die britische Popband („Bring It All Back“), die sich aus Hannah Spearritt, Paul Cattermole, Jo O’Meara, Rachel Stevens, Tina Barrett, Jon Lee und Bradley McIntosh zusammensetzt, hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben.

Neben einer Tour plant die Band womöglich auch ein neues gemeinsames Album. „Die Jungs und Mädels wurden während der vergangenen drei Jahre von Anfragen und Angeboten überschwemmt, sagten aber immer nein“, weiß ein Insider im Gespräch mit dem „Daily Mirror“. „Aber nach einer Reihe von Gesprächen und Treffen haben sie sich entschieden, es zu versuchen.“

So sei die Band zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine „Jetzt oder Nie“-Situation handele. „Wenn die Auftritte gut laufen, gibt es die Möglichkeit, ein neues Album und eine Greatest Hits [-Platte] zu veröffentlichen“, enthüllt der Nahestehende außerdem. „Alle sind wirklich aufgeregt und versuchen wie wahnsinnig, wieder in Form zu kommen.“

S Club 7 war 1998 von Ex-Spice Girls Manager Simon Fuller gegründet worden und stand im darauf folgenden Jahr neben der musikalischen Tätigkeit auch für die Fernsehserie „S Club 7 in Miami“ vor der Kamera. Das TV-Format begleitet die Protagonisten dabei, wie sie ihr musikalisches Glück in Amerika versuchten.

Während ihrem Bestehen konnte die Popgruppe unter anderem vier Nummer Eins-Hits in Großbritannien verzeichnen und schaffte es mit „Bring It All Back“ auch auf Platz sechs der deutschen Charts. Zudem verkauften sie weltweit vor ihrer Trennung im Jahr 2003 über 17 Millionen Alben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind