Adriana Lima:
Erteilt sich Schokoladen-Verbot


Adriana Lima


Adriana Lima versucht sich trotz Schwangerschaftsgelüsten zurückzuhalten. Das Topmodel konnte während seiner ersten Schwangerschaft mit Tochter Valentina, heute zwei Jahre alt, nicht genug von Schokolade bekommen.
Ihr Verlangen danach ist zwar immer noch genau so groß, aber diesmal versucht die 30-Jährige, sich gesünder zu ernähren.

Die Laufsteg-Schönheit machte nach der Geburt ihrer Tochter eine Protein-Diät, um zu ihren Traummaßen zurückzukehren. „Ich versuche, mich zu beherrschen. Ich habe auf magische Weise meine Lust auf Eiscreme in Lust auf Frozen Yogurt verwandelt“, lacht der „Victoria’s Secret“-Engel.

Lima verrät dem Magazin ‚People“, dass ihr das Geschlecht des Babys egal sei. „Junge oder Mädchen, wir werden uns über beides freuen. Solange unser Baby gesund ist, sind wir glücklich“, verkündet die werdende Mutter, die mit dem serbischen Basketballer Marko Jariæ verheiratet ist.

In der Vergangenheit gestand die Brasilianerin bereits, sich während der Schwangerschaft mit Valentina so sexy wie noch nie gefühlt zu haben. „Es war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Schwanger zu sein, war toll. Die Hormone haben Wunder bei mir gewirkt“, erinnerte sich das Model damals.

„Ich habe mich viel schöner, sexier und weiblicher gefühlt. Ich denke, meine Haare und meine Haut sind jetzt viel schöner.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind