Emma Stone:
Sorge um „Spider-Man“ Resonance

Emma Stone

Emma Stone sorgt sich darum, dass Fans mit ihrer Leistung in „The Amazing Spider-Man“ unzufrieden sein könnten. Die Schauspielerin („Crazy, Stupid, Love.“) stand für den Streifen an der Seite von Andrew Garfield in der Hauptrolle als Gwen Stacy vor der Kamera und gesteht nun, dass wohl nicht jeder mit ihrer Interpretation der Figur zufrieden sein wird.

„Es handelt sich um 50 Jahre voll Comicbuch-Material. Es gibt verschiedene Verkörperungen Gwens und ich habe erkannt, dass man nicht jeden zufrieden stellen kann“, erklärt Stone. „Sie hoffen darauf, dass du die Figur so gut wie du kannst zum Leben erweckst.“

Deshalb hoffe sie selbst zwar darauf, dass die Menschen mit ihrer Leistung einverstanden sind, wisse aber gleichzeitig auch, dass sie nicht jeden zufrieden stellen könne. „Ich hoffe, dass die Leute zufrieden sind. Ich weiß, dass es nicht jeder sein wird und das ist eine dieser Belastungen des Mensch-Seins, dass du lernst, dass dich nicht jeder mögen kann. Es ist eine harte Lektion, oder?“

Doch trotz ihrer Befürchtungen besteht Regisseur Marc Webb darauf, dass es leicht war, die 23-Jährige für den Part zu besetzen. „Als wir eine Probeaufnahme gemacht haben, war das Tolle, dass Emma einen Grad an Humor und Ungezwungenheit mitgebracht hat, auf den Andrew wirklich angesprochen hat, und es gab dieses sofortige Gefühl von Leichtigkeit im Zusammenspiel“, führt Webb gegenüber „Collider.com“ aus.

The Amazing Spider-Man“ ist ab dem 3. Juli in den deutschen Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind