Daniel Radcliffe:
Fiese Streiche am Set

Daniel Radcliffe

Obwohl es am Set zu seinem neuen Horrorfilm „Die Frau in Schwarz“ nicht ganz so gruselig zu wie auf der Leinwand zuging, gesteht der 22-jährige Star, von einem seiner Kollegen in Angst und Schrecken versetzt worden zu sein.

So habe ihm sein Körper-Double Ryan immer wieder fiese Streiche gespielt. Bei ‚Steven liebt Kino!’ enthüllt Radcliffe: „Eines Abends wollte ich in mein Auto einsteigen, um nach Hause zu fahren und Ryan hatte sich auf dem Beifahrersitz im Fußraum versteckt. Als ich die Tür öffnete, hat er mich angesprungen – da hatte ich mit Abstand die meiste Angst während der Dreharbeiten.“

Beim Filmegucken gruselt sich der „Harry Potter“-Darsteller hingegen gerne, wie er weiter verrät. „Ich mag gute Horrorfilme wie ‚The Shining’ oder ‚Straw Dogs’ – Horrorfilme, die ein reales Element haben und einen aus der Fassung bringen.“ Splatter-Filme wie „Saw“ weiß Radcliffe hingegen nicht zu schätzen, da diese ihm zu blutig seien. „Die sind mir ein bisschen zu einfach und nicht sehr fantasievoll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind