Drew Barrymore:
Hochzeit noch vor der Geburt?


Drew Barrymore

Drew Barrymore möchte vor der Geburt ihres Kindes heiraten. Die 37-jährige Schauspielerin, die momentan zusammen mit ihrem Verlobten Will Kopelman ihr erstes Kind erwartet, soll laut einem Insider noch bevor das Kind auf die Welt kommt vor den Traualtar treten wollen.

„Sie möchte Will schnell heiraten“, berichtet der Nahestehende dem „Life & Style“-Magazin. „Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern auch weil sie ihn liebt und verheiratet sein will, bevor das Baby zur Welt kommt.“ Auch über die besonderen Umstände ihrer Hochzeit und deren Auswirkungen mache sich Barrymore bereits Gedanken. „Drew sieht sich Kleider an, die ihr dann passen werden“, so der Insider weiter.

Nachdem die Hollywood-Schönheit bisher zweimal verheiratet war, genießt sie nach den gescheiterten Ehen mit dem Comedian Tom Green und dem Barbesitzer Jeremy Thomas nun die „Stabilität“ in ihrer Beziehung mit Kopelman, wie sie enthüllt. „Es ist einfach das Beste“, schwärmt sie so im Gespräch mit der Zeitschrift „InStyle“.

„Wir machen Gruppenausflüge und gemeinsam Urlaub – es gibt viel Liebe! Und das ist sehr schön und wirklich anders als die Art, wie ich aufgewachsen bin, die unbeständiger und wechselhafter war, mit vielen Höhen und Tiefen.“

Auch wenn sie früher ein Fan dieses Lebensstils gewesen sei, müsse sie heute erkennen, dass ihr ein ruhiges Leben besser gefalle, fügt Barrymore hinzu. „Es ist lustig; als ich jünger war, sagte ich immer, dass ich Gleichmäßigkeit hasse, dass ich die Höhen und Tiefen, die Achterbahn, möchte. Aber tatsächlich genieße ich die Gleichmäßigkeit wirklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.