Jennifer Aniston:
Zahlt als Hauptverdienerin

Jennifer Aniston hat fast 380.000 Euro für Geschenke für ihren Liebsten Justin Theroux ausgegeben. Die Schauspielerin, die über ein geschätztes Vermögen von über 90 Millionen Euro verfügt, hat für einige großzügige Geschenke an ihren Freund und Schauspielkollegen viel Geld verprasst, darunter 8700 Euro für eine Lederjacke, die James Dean gehörte, mehr als 340.000 Euro für ein Glenn-Ligon-Gemälde, rund 18.000 Euro für eine Harley Davidson und fast 25.000 Euro für eine Ducati – ebenfalls ein Motorrad.
Darüberhinaus soll die 43-Jährige 800.000 Euro für Möbel und Kunstwerke für ihr gemeinsames neues Haus in Los Angeles ausgegeben haben und 567.600 Euro für einen Feng-Shui-Experten, der ihr bei dem 77 Millionen Euro teuren Umbau des Hauses half.

Auch die zahlreichen Urlaube des Paares habe sie finanziert. Ein Insider stellt im britischen Magazin ‚Grazia’ fest: „Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist. Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?“

Die Großzügigkeit beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, heißt es weiter. Auch Theroux überhäuft seine Liebste angeblich mit guten Gaben. „Justin liebt es, Jen kleine Geschenke zu machen, und er scheut keine Mühen, um zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet“, gibt der Informant preis. „Das ist absolut keine einseitige Beziehung, und Jennifer hält sich für das glücklichste Mädchen der Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind