Jon Hamm:
Keine guten Vaterqualitäten?

Jon Hamm

Jon Hamm glaubt, dass er ein furchtbarer Vater wäre. Obwohl der Seriendarsteller in seiner Paraderolle als Don Draper in „Mad Men“ drei Kinder großzieht, hält er sich nicht für die Elternschaft geeignet.

„Ich wäre ein furchtbarer Vater!“, ist sich der kinderlose Star im Interview mit „Us Weekly“ sicher. „Ich schaue mir Freunde, die Kinder haben, an, und denke: Mann, wie schafft ihr es überhaupt aufrecht zu gehen – geschweige denn um sechs Uhr morgens bei der Arbeit zu sein?“

Für den sechs Monate alten Sohn seiner Serien-Gattin January Jones hat Hamm allerdings eine Schwäche. „Xander ist zuckersüß!“, schwärmt der 41-Jährige, der seit 14 Jahren mit der Schauspielerin und Drehbuchautorin Jennifer Westfeldt liiert ist.

Diese teilt seine Meinung, wenn es um Nachwuchs geht. „Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht“, erklärte die 42-Jährige kürzlich im Gespräch mit der „New York Times“.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so alt sein und keine Kinder haben würde. Aber mein Leben hat sich in Millionen Hinsichten so entwickelt, wie ich es niemals erwartet hätte. Ich hatte immer das Gefühl, das ich dieser Sache eines Tages mit völliger Klarheit gegenüberstehen würde, aber das ist nicht passiert. Und unser gemeinsames Leben ist sehr schön.“

Der Gefahr, dass sie ihre Kinderlosigkeit eines Tages bereuen könnte, ist Westfeldt sich zwar bewusst, Grund genug, um schwanger zu werden, sei dies jedoch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind