Eva Longoria:
Eigene Dating-Show in Planung

Eva Longoria Parker

Eva Longoria plant jetzt eine eigene Dating-Show, wie US-Medien nun berichtet haben. Die „Desperate Housewives“-Darstellerin soll laut Berichten der amerikanischen Zeitung „New York Times“ eine neue TV-Show mit dem Arbeitstitel „All about Love“ kreiert haben, bei der sie unglücklichen Singles liebestechnisch auf die Sprünge helfen will.

Longoria, die seit ihrer Trennung von Penelope Cruz‘ Bruder Eduardo selbst wieder zu haben ist, soll sich bei der Partnervermittlung angeblich Hilfe der professionellen „Kupplerin“ Amber Kelleher geholt haben. Diese arbeitet bei der Partnervermittlung „Kelleher International“, die 1986 gegründet wurde.

Angeblich soll die Arbeit an der Show im nächsten Monat beginnen. Eva Longoria selbst hat eine schwere Trennung von ihrem Ex Tony Parker hinter sich, der sie Berichten zufolge mit gleich mehreren Frauen betrogen haben soll.

Trotzdem hat die Schauspielerin den Glauben an die Liebe nie verloren und ließ sich von der letzten Trennung nicht mehr aus der Bahn werfen. Letzten Monat erklärte sie dazu: „Ich freue mich sehr über mein Leben und ich bin gespannt, welche Dinge noch passieren. Es steht so vieles in den Sternen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind