Andrea Bocelli:
Im Vaterglück


Andrea Bocelli


Andrea Bocelli freut sich über Nachwuchs. Veronica Berti, die Verlobte des Opernsängers, wurde am 21. März Mutter eines kleinen Mädchens und hat damit das erste Kind des Paares zur Welt gebracht.
Dies berichtet das Magazin ‚Life and Style’, nach dessen Bericht die Kleine den Namen Virginia trägt. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Für Bocelli ist dies bereits das dritte Kind. Aus seiner Ehe mit Enrica Cenzatti gingen zwei Söhne hervor, die mittlerweile Teenager sind. Die Schwangerschaft seiner 28-jährigen Verlobten gab der 53-Jährige im November bei einem Charity-Dinner bekannt.

Bocelli und Berti, die auch seine Managerin ist, lernten sich 2002 kennen. Von Cenzatti trennte er sich zwar 2002, allerdings ließen sich die beiden nie offiziell scheiden.

Trotzdem würde Bocelli nun gerne heiraten. „Wenn zwei Menschen sich fühlen wie wir, dann ist es natürlich, dass sie eine permanente Vereinbarung treffen“, erklärte er kürzlich.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind