Florence Welch:
Zeigt sich total verliebt

Florence Welch (Foto: SuccoMedia / Joe Alvarez)

Florence the Machine-Sängerin Florence Welch und ihr neuer Freund, James Nesbitt, wurden letzte Woche bei heißen Küssen in London erwischt.

Gerüchte um eine Beziehung zwischen der „Dog Days Are Over“-Sängerin und dem Eventmanager James Nesbitt kamen bereits Anfang des Jahres auf, als die beiden im gemeinsamen Brasilien-Urlaub mit einer Gruppe Freunden fotografiert wurden.

Schon zu diesem Zeitpunkt waren sich Insider einig, dass die beiden ein Paar seien. Letzte Woche tauchten nun Schnappschüsse der Sängerin und ihres neuen Lovers auf, wie sie verliebt in einem Park in London turtelten.

Ein Insider verriet jetzt der britische Zeitung „The Sun“: „Sie haben viele gemeinsame Freunde und mögen die gleichen Orte“, enthüllte er gegenüber der Publikation. „Sie sind unzertrennlich, seitdem sie ein Paar geworden sind. Die beiden sind total verknallt.“ Florence Welch beendete letzten Oktober ihre dreijährige Beziehung mit dem Autor Stuart Hammond.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Joe Alvarez

von TIKonline.de

Speak Your Mind