Evan Rachel Wood:
Hochzeit mit Jamie Bell?


Evan Rachel Wood

Evan Rachel Wood soll mit Jamie Bell vor den Altar getreten sein. Die beiden Schauspieler, die sich 2005 beim Videodreh zu Green Days „When September Ends“ kennenlernten, wurden mit Ringen abgelichtet und heizen damit Spekulationen an, dass sie nun Mann und Frau sein könnten.

Während Wood einen silbernen Ring mit einem Diamanten trug, zierte ein einfacher Goldring den Finger ihres Freundes, als sie am Samstag, 24. März, bei einem Spaziergang abgelichtet wurden.

Bereits im Dezember berichtete ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“, dass Bell nach Ringen suche und vorhabe, seiner Liebsten einen Antrag zu machen. „Er hat noch keinen gekauft, aber er hat angefangen, ernsthaft danach zu suchen, und hat sich auch mit ein paar Juwelieren getroffen“, verriet der Informant damals.

Das Paar hatte sich einst nach einem Jahr Beziehung getrennt, bevor Wood sich mit Schock-Rocker Marilyn Manson verlobt hatte. Letzten Sommer kamen sie dann allerdings wieder zusammen.

„Evan und Jamie waren wirklich jung und haben ihre Karrieren gerade erst zum Laufen gebracht, als sie sich kennenlernten. Sie waren einfach noch nicht bereit“, fügte der Insider hinzu. „Jetzt, da sie älter und beide beruflich erfolgreich sind, denke ich, dass sie bereit dazu sind, mit ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind